Trainer

Hallo liebe Jungs, Mädels und Eltern der G-Junioren. Die neue Saison hat begonnen und ich freue mich, euch alle herzlich willkommen zu heißen. Ich HOFFE und WÜNSCHE uns allen erfolgreiche und angenehme Saison 2021 – 2022 ohne Corona-Einschränkungen, mit viel Spaß am Fußball spielen.

Zu Zeit besteht die Mannschaft aus:  einem Mädchen aus Rathewalde, einen Jungen aus Copitz, 10 Jungs aus Wehlen und zwei Jungs aus Lohmen.

Das Training findet statt, immer am Mittwoch um 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr auf dem Sportplatz in Lohmen und in der Winterzeit in der Sporthalle in Lohmen.

Ich freue mich sehr und begrüße sehr herzlich Stefan Jedrzejak, der bereit ist in der Saison 2021-2022 mir zu Seite zu stehen und mich tatkräftig zu unterstützen, das Training interessant zu gestalten. Stefan, herzlich Willkommen und viel Freude, Spaß und Erfolg als zweiter Trainer der G-Junioren.

Auch dieses Jahr gab es Schuleingang - Kinder in der Mannschaft. Vier Jungs feierten diesen besonderen Tag. Sie  bekamen eine kleine Überraschung übereicht.

* * *

Hallo liebe Kinder und Eltern aus LOHMEN und Umgebung…. Habt Ihr keinen Spaß am Fußballspielen? Schaut mal zum Training rein! Vielleicht findet ihr auch Spaß mit anderen Kindern, gemeinsam zu trainieren und Spaß an der Bewegung zu finden.

Wir freuen uns über jedes Kind welches Spaß hat sich zu bewegen, mit anderen Kindern Freude und Spaß  zu teilen, vielleicht neue Freunde zu finden …. Also …nur Mut!