Frauenmannschaft - Saison 2015/2016

Obere Reihe:Präsident Karsten Andrä, Sponsor Bertram Löhrke, Evamaria Wurm, Lisa Richter,
 Maria Winkler, Jeane Michel, Stephanie Mann, Ina Herklotz, Marit Tschirner,
 T Johannes Hayn, T Sven Orminski (TSV Graupa)
Untere Reihe:Annett Reinhardt, Anja Lehmann, Lisa Büttner, Katharina Wünsche, Nicole Brückner,
 Pia Berger (TSV Graupa), Gabriela Dudas, Anne -Sophie Funke (TSV Graupa), Marlen Heilgeist
Es fehlen:ML David Scheermann, Carolin Helgert, Jasmin Radenz (TSV Graupa), Ilse Braun,
 Elisabeth Schulz, Caroline Menzel (TSV Graupa), Jacqueline Bautze

Und der Pokalsieg ist unser!!!!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Frauen und ihre erfolgreiche Saison 2015/16, welche sie mit dem Pokalsieg am

25. Juni 2016 abrundeten.

SZ 27.06.2016
SZ 20.06.2016

Meister der Kreisunion 2016

Am 12. Juni 2016 war es soweit und das finale Meisterschaftsspiel stand für uns Frauen an. Wir wussten das die SpG Cossebaude/Weinböhla nicht umsonst unser Gegner war. Mit dem vom Verein gestellten Bus, fuhren wir und unsere Fans zum Austragungsort nach Ebersbach. Nach einer vorallem spannenden ersten Halbzeit (1:1), konnten wir mit einer sehr guten zweiten Halbzeit, das Spiel deutlich für uns entscheiden und holten uns den Titel mit einem klaren 7:2 Sieg. Danach ging es mit dem Bus zurück und während der Fahrt wurde der Titel gefeirt. Wir danken unseren Fans für die tolle Unterstützung während des Spiels und dem Verein für die Organisation der Busfahrt.

WIR SIND MEISTER :-)

Weitere Bilder gibt es hier:                   www.fussball.de

www.svf-dresden.de