Wir suchen EUCH!!

Besucher heute

 
 
 
 
 
 
 
 

E-Junioren

Trainerteam

Mannschaft 2020/2021

Saison 2020/21 in Spielgemeinschaft mit der TuS Einheit Wehlen

 

 

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Trainingszeiten:Montag 16:30 - 18:00 Uhr  
 Mittwoch 16:30 - 18:00 Uhr  
    
Trainer:Marco TschampkeTelefonnummer:017630117565
 Marco Scholz  
 Stefan Jedrzejak  

Bilder vom Testspiel der E Jugend gegen Neustadt/Sa.


Pokalsieg der E-Jugend in der 1. Runde

 

Unsere E-Jugend der SpG Wehlen/Lohmen feierte heute einen 4:5 Auswärtssieg und zog damit in die 2. Pokalrunde ein. Vor allem in der ersten Halbzeit wurde der Grundstein für den Erfolg gelegt. Nachdem die Gastgeber die ersten beiden Chancen des Spiels hatten, legten unsere Jungs los wie die Feuerwehr. Chance um Chance wurde herausgespielt. Zur Halbzeit führten wir hochverdient mit 1:4. In der 2. Halbzeit dann ein ganz anderes Bild. Die Heimmannschaft drehte auf und unseren Spielern ging langsam die Puste aus. Ein großes Lob an unseren  Feldspieler Janne J.  der im Tor eine super Leistung erbracht hat obwohl er gar kein Torwart ist. Beim Stand von 4:4 gelang uns in den letzten Minuten der glückliche, aber nicht unverdiente Siegtreffer. Die Torschützen waren: 2x Kurt J., 1x Lucas R., 1x Dominik H., 1x Eigentor


+++ E-Jugend mit neuer Spielkleidung +++

 

Über einen kompletten Satz an Spielerkleidung können sich die E-Jugendfußballer der SpG Wehlen /Lohmen freuen. Einen großen Dank geht deshalb hier an dieser Stelle an den Sponsor des neuen Trikot-Outfits. Die Mannschaft und ihre Trainer möchten sich für die erneute großzügige Unterstützung bei Mandy Hönicke (Deutsche Vermögensberatung) aus Lohmen bedanken.

Unsere E Jugend startet mit 15 Kindern in die neue Saison 2020/2021. Die Spielgemeinschaft Wehlen/Lohmen freut sich über die hohe Anzahl der Kinder und begrüßt 2 neue Teammitglieder, die sich unserer Manschaft angeschlossen haben. Nach der langen Punktspielpause freuen sich die Kinder, Trainer und Eltern, dass es am kommenden Sonntag nun endlich wieder mit den Wettbewerben losgeht. In der 1. Pokalrunde treten wir bei der 2. Mannschaft des Höckendorfer FV an.