Termine 2018

 

29.09. Arbeitseinsatz Rasenplatz


Wir suchen EUCH!!

Vorstand

 

 

E-Mails bitte immer an den Vereinsvorstand oder das Vereinspostfach senden. Diese werden dann an die zuständigen Mitglieder weitergeleitet.

 

 

Vereinsvorstand:    
     
Präsident:Karsten AndräBasteistraße 340174 9603524karsten.andrae@online.de
(Sponsoring) 01847 Lohmen  
Geschäftsführerin:Ina HerklotzLiebethaler Weg 2301520 2520555ina_herklotz@web.de
(Basteianzeiger, Homepage) 01847 Lohmen  
Schatzmeister:Carsten Ilga 0173 3771981carsten.ilga@gmx.de
     
Hallenbelegung:Dietmar Lohde01847 Lohmen01520 8571297 
Abteilungsleiter Fußball:Tilman Glauch01796 Pirna01520 1676471 
Jugendleiterin:Marlen Heilgeist01847 Lohmen0174 9527843marlen.heilgeist2105@gmx.de
Schiriob:Hubert Slavik01847 Lohmen0162 2472659hubsla@t-online.de
Spielbetrieb:Jan Slavik01847 Lohmen01525 3491049hubi1923.js@googlemail.com
     
  
Vereinsanschrift:FSV 1923 Lohmen e.V.
 Liebethaler Weg 23
 01847 Lohmen
  
 fsv1923lohmen.ev@web.de
  
  

Wahl- und Jahreshauptversammlung 2017

Am 3. Februar 2017 war es wieder soweit, ein weiteres Jahr ist vergangen und die große Versammlung des FSV 1923 Lohmen stand auf dem Plan. Doch diesmal war es wieder eine besondere Sitzung, denn die Vertreter des Vorstandes und der Revision wurden entlastet und neu gewählt. Um 19:30 Uhr begann die Versammlung und nach den Berichten der Vorstandsvorsitzenden und der Revision, gab es noch einen wichtigen Punkt zu klären - die Beitragserhöhung, ein schwieriges, aber sehr entscheidendes Thema. Wir als Vorstand hatten leider keine Option mehr um die steigenden Kosten und die nun zusätzlich anfallende Hallenmiete zu bewältigen. Die tausende Euro hohe Hallenmiete können wir nicht mehr aus den bisherigen Beiträgen begleichen. Nach einigen Überlegungen und vielen Rechnereien mussten wir also in den sauren Apfel beißen und mit unseren Mitgliedern eine Beitragsabstimmung durchführen. Nach Vorstellung des Zwei-Jahres-Planes zur Erhöhung der Beiträge erfolgte die Abstimmung…und siehe da, Überraschung, denn die Beitragserhöhung wurde einstimmig angenommen. Ein gutes Zeichen für uns als Vorstand, dass die Mitglieder uns vertrauen und verstehen. Sie wissen, dass uns dieser Schritt schwer fällt, aber nötig ist um unsere schöne Lohmener Sporthalle zu nutzen. Man konnte die Erleichterung in den Gesichtern des Vorstandes sehen. Danach folgte die Entlastung aller Vorstandsmitglieder. Gleich im nächsten Punkt folgte die Vorstellung der neuen Kandidaten, welche mit der Wahl alle einstimmig gewählt wurden. Entsprechend begrüßen wir den alten und neuen Präsidenten Karsten Andrä, ebenso bereits im Amt gewesen, die Geschäftsführerin Ina Herklotz und als neues Mitglied unseren Schatzmeister Carsten Ilga. Der vorherige Schatzmeister Paul Hoppe stellte sich nicht mehr zur Wahl für den Vorstand auf, sondern übernimmt nun den Vorsitz der Revisionskommission. Nach einem kurzen Schlusswort war dies dann auch bereits das Ende der Versammlung und es wurde noch gemütlich beisammen gesessen - ein erfolgreicher Abend. Wir wünschen den neuen Vorstandsmitgliedern viel Erfolg, ein gutes Händchen für Kommendes und starke Nerven!!!

 

Zu den neuen Beiträgen hier entlang...


Außerdem gab es noch eine kleine Überraschung zum Beginn des Männerturniers. Unser Präsident - Karsten Andrä - wurde mit einem großen Dankeschön überrascht...die viele Arbeit, Zeit und Geduld, die er in den Verein steckt, sollten auch mal belohnt werden. Als leidenschaftlicher Skifahrer gab es daher einen Bonus für den nächsten Skiurlaub. Die süße Verpackung in Form einer selbstgebastelten Skiausrüstung in Miniaturform war wirklich ein absoluter Knaller und er fand direkt mal keine Worte :-)

 

In diesem Sinne nochmals vielen Dank Karsten für deine Arbeit und auf weitere tolle Projekte!!!

Deine Vereinsmitglieder