Saison 2018/19

Hallenkreismeisterschaft

+++ Vorrunde am 05.01.2019 +++

Unsere E Jugend belegt in der HKM den Besten zweiten Platz aller Staffeln und löst damit das Ticket für's Finale 💪⚽️

Spielbericht zum Punktspiel am 25.11.2018

+++ Auswärtssieg in Dohna +++

Das vorletzte Punktspiel für unsere E-Jugend stand heute in Dohna an. Keine leichte Aufgabe, denn auch dieser Gegner besitzt Qualität im Kader!

In den ersten Minuten kam der Gegner einfach besser ins Spiel und war etwas aufgeweckter als unsere Jungs...Das spiegelte sich nach 12 Minuten wieder als es bereits 4:0 für den Gastgeber stand. Zwar konnten wir in kürzester Zeit auf 4:3 heranrücken aber Dohna legte noch das 5:3 zur Halbzeit obendrauf.

Jetzt mussten klare Worte gefunden werden um die Jungs zu pushen!!! Wach sein...Konzentriert spielen...Mehr Mut in den Zweikämpfen und nach vorn zeigen. Vielleicht war das 6:3 kurz nach der Pause nur die Zündung des Motors unser Jungs.Ab jetzt wurde Kampfgeist, Wille und Moral gezeigt...Binnen 12 Minuten schlug es 5 mal im Kasten der Gegner ein...Jetzt waren unsere Jungs heiss...Der Blick in die Augen sprach Bände!!! Mit einer wahnsinns Moral kamen wir aus der Halbzeit zurück und bezwangen den Gegner mit 8:7 trotz eines 4:0 Rückstandes.

Jungs, das Spiel war zwar nervenraubend aber beide Trainer waren sich einig, dass es an Spannung kaum zu überbieten war!!!