FSV-Fanshop

Trainingszeiten:Donnerstag19:30 - 21:30 Uhr

Trainer:Annett Oschmannfsv.tischtennis.lohmen@gmail.com

Die ganz Neuen im Verein

Mit dem Bau der neuen Lohmener Sporthalle waren einige Sportler so begeistert, dass schnell der Entschluss gefasst wurde „Wir wollen hier Tischtennis spielen!“. So kam es, dass wir eine neue Abteilung Tischtennis bildeten.

Im September fanden sich dann die ersten Sportler dazu ein und nahmen trotz fehlender Tischtennisplatten den regelmäßigen Betrieb auf. Möglich wurde das durch eine Leihgabe eines befreundeten Vereines, wofür wir sehr dankbar sind. Am 09.12.2016 trafen dann endlich die ersehnten eigenen Tischtennisplatten in der Sporthalle ein. Zum nächsten Trainingstermin am 15.12.2016 wurden diese fleißig aufgebaut. Leider war an diesem Tag keine Zeit mehr die Platten richtig auszuprobieren. Doch beim nächsten Training ging es dann in die Vollen. Seitdem stehen uns nun vier wettkampftaugliche Tischtennisplatten zur Verfügung mit denen wir jeden Donnerstag trainieren und spielen.

Die ersten Sportler trainieren und spielen schon fleißig, wobei hier jeder gern gesehen ist. Egal ob blutiger Anfänger oder schon im erfahren Bereich können alle mitmachen. Auch Spieler, die eine zusätzliche Trainingseinheit für den Spielbetrieb suchen, sind herzlich willkommen. Natürlich besteht auch die Möglichkeit bei entsprechend großem Zuspruch, dass wir uns für den Spielbetrieb anmelden.

Sollten wir also das Interesse des ein oder anderen geweckt haben, dann liegt es jetzt nur noch an Dir! Gern könnt Ihr (bis zu 3-mal) zum Schnuppern bei uns vorbei kommen. (Abriebfeste Turnschuhe nicht vergessen.) Nach dem Schnuppern wünschen wir uns eine Anmeldung im FSV 1923 Lohmen e.V..

FSV 1923 Lohmen e.V. 0