FSV-Fanshop

Saison 2017/18

Saison 2017/18 in Spielgemeinschaft mit der TuS Einheit Wehlen

+++ Heimsieg der F-Jugend gg den 1. FC Pirna +++

An einem wunderbaren Frühlingssonntag gibt es nix Schöneres, wie mit einer geklauten Stunde Schlaf zu einem tollen Fußballspiel der F- Junioren zu gehen. 😉 Nachdem die Männer schon am Vortag den 3er klargemacht haben, sollte natürlich auch bei uns gegen den 1. FC Pirna ein Sieg her. Pünktlich um 10:00 Uhr ging die Partie los. Die ersten 10 Minuten waren sehr umkämpft, da beide Mannschaften heiß auf einen Sieg waren. Nach 12 Minuten war es soweit. Nach einem starken Dribblingsolo netzte der Abwehrchef der Spielgemeinschaft zum 1:0 ein. Es dauerte nicht lange, da erhöhte der Bruder nach einem Abpraller des Torhüters von Pirna, zum 2:0. Kurz vor der Halbzeit erhöhte der Kapitän mit einem super Schuss auf 3:0. Mit schön warmen Tee wärmten sich die Kids in der Kabine auf. Die zweite Halbzeit begann sehr gut für die Gastgeber, da gleich das 4:0 fiel. Im Laufe der Partie ließ die SpG Wehlen/Lohmen nichts hinten anbrennen und vorn machten sie Dinger. So stand es kurz vor Schluss 10:0. Den krönenden Abschluss jedoch setzte ein Lohmener mit seinem 1. Saisontor, nachdem vorher nur die Wehlener genetzt hatten. So blieben dieses Wochenende die Punkte auf dem Wehler Sportplatz, sowohl mit dem 3:1 Sieg der Männer als auch mit dem 11:0 Sieg der F- Junioren. Damit schossen sich die Kinder auf Platz 3.

Lukas Höhne
FSV 1923 Lohmen e.V. 0