Wir suchen EUCH!!

Besucher heute

 
 
 
 
 
 
 
 

F-Junioren

Trainingszeiten:Mittwoch 16:30 - 18:00 Uhr  
 Freitag 16:30 - 18:00 Uhr  
    
Trainer:Ronny Stephan01727859929 
 Matthias Butter  
 Frank Neumann  
 Vincent Reinelt  

Trainer

Saison 2020/21 in Spielgemeinschaft mit der TuS Einheit Wehlen

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------

Pokalsieg unserer F-Jugend

 

Unsere F-Jugend musste heute in Seifersdorf im Pokal antreten. Pünktlich 10 Uhr war Anstoß und nach drei Angriffen in den ersten Minuten führten wir etwas überraschend mit 3:0!

Marek B. erzielte fast im Alleingang die perfekte und schnelle Führung.

Die Jungs von Seifersdorf interessierte das wenig und legten blitzschnell mit 3 Toren nach.

Nur noch 3:3.

Jetzt war auf beiden Seiten alles möglich und so gestaltete sich das Spiel. Hoch und runter mit vielen Chancen und Toren auf beiden Seiten. Kurz vor Schluss der 2. Hz. stand es dann aber 6:5 für Seifersdorf. Die letzte Aktion sollte die Verlängerung für uns bringen. Ecke… Knie und Tor (siehe Video auf Facebook).

Erleichterung bei Spielern, Vätern und Trainern deutlich zu hören. 😊

Verlängerung und jetzt noch mal 2x 5min kämpfen. Und dies taten die Jungs unten auf dem Rasen.

Mats legte mit einem Tor vor und Jonas erlöste uns kurz vor Schluss … Tooooor und Abpfiff.

Stark gemacht Jungs.

 

Tore: Marek 3 / Mats 4 / Jonas 1


Trainingstestspiel der F-Jugend

 

Unsere F-Jugend spielte zum 1. Mal mit neuem Team gegen die neue F-Jugend von Chemie Dohna.

Hier wurden von den Trainern alle Spieler eingesetzt und einige Positionen getestet. Trainer und Spieler konnten so ihre ersten Erfahrungen im neuen Team sammeln. Das Ergebnis mit 6:9 war da völlig zweitrangig. Das Spiel war rasant und es gab viele schöne Tore auf beiden Seiten.

 

Danke an Dohna für das gute und faire Testspiel.

 

* 3 von 6 Toren könnt ihr auf Facebook oder Instagram sehen