1. Männermannschaft - Saison 2014/2015

Wir danken der Ostsächsischen Sparkasse Dresden für das Sponsoring der neuen Trikots unserer 1. Männermannschaft!

Obere Reihe:Bürgermeister Jörg Mildner, Filialleiterin Sparkassenfiliale Lohmen Frau Schuster,
 Präsident Karsten Andrä, Stefan Igel, René Großmann, Johannes Hayn, Kevin Berthold,
 Michael Berthold, , ML Ulrich Schlesinger, T Falk Härtel
Untere Reihe:Steffen Kretschmer, Kevin Tamme, Dario Oehmgen, Sandro Losinski, Marcel Menzel,
 Philipp Hopfe, Frank Göpfert, Adrian Krumpelt, Marlon Bergmann
Es fehlen:Sascha Heimann, Dirk Kaiser, Maik Scheffler, Tobias Petereit

Wir verabschieden Ullrich Schlesinger als Mannschaftsleiter der 1. Männermannschaft. Er hat 21 Jahre die Betreuung der Mannschaf übernommen und einige Auf- und Abstiege mitgemacht. Nun möchte er sich die 1. Männermannschaft von der anderen Seite des Platzes anschauen.

Vielen Dank Uli!!

Am 21. Juni 2015 fanden die beiden letzten Punktspiele der Saison 2014/15 für unsere Männermannschaften statt. Beide schlossen, nachdem sie letzte Saison aufgestiegen sind, die Saison mit einer soliden Leistung ab und konnten sich mit ihrer Leistung den Klassenerhalt im Mittelfeld der jewiligen Liga sichern. Beide feierten an diesem Tag noch ihren Saisonabschluss in einer gemütlichen Grillrunde ab und die 1. Männermannschaft verabschiedete sowohl drei Spieler (Bergmann, Hopfe, Hacke), welche in der nächsten Saison in einem anderen Verein spielen, als auch den Mannschaftsleiter Ullrich Schlesinger, welcher nach 21 Jahren Mannschaftsleiter-Tätigkeit nun die Aufgabe abgibt und die Spieler zukünftig von der Zuschauertribüne unterstützt.

In diesem Sinne nochmal vielen Dank an die Spieler für die erfolgreiche Saison und an unseren Uli für die jahrelange Unterstützung!!!

Nachdem letztes Wochenende alle Mannschaften einen Sieg einfahren konnten:

1. Männermannschaft:   5:1 gegen SG Motor Wilsdruff (bis dahin war Willsdruff Tabellenführer)

2. Männermannschaft:  3:1 SpG Berggießhübel/ Liebstadt

F-Jugend:                     1:6 gegen SG Reinhardtsdorf 2.

gab es auch einen entsprechenden Artikel in der SZ, aber lest selber...

Herzlichen Glückwunsch an alle Mannschaften und besonders an den tollen Sieg der 1. Männermannschaft, super gemacht!!!