Mannschaftsbild der alten Herren 2020/2021

Trainingszeiten:Montag 18:00 - 19:30 Uhr

Trainer:Jan SlavikTelefonnummer:01749353698E-Mail:hubi1923.js@googlemail.com

Bilder vom HVM Cup am 3.10.2020  - Platz 6 -

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Sommer haben unsere Alten Herren eine neue Spielergarnitur bekommen. Nach vielen Jahren waren nun auch sie endlich dran. Dafür möchten wir uns bei Herrn Löhrke und seiner Firma – Heidenauer Metallverwertungs GmbH – ganz herzlich bedanken!

hintere Reihe:  Peter A., Steffen S., Matthias P., Cornell Z., Jan D., Mario L., Ronny P., Jörg M.,

Ronald W., Silvio R., Sponsor Herr Löhrke

vordere Reihe:  Dirk E., David Sch., Stefan E., Timo D. , Karsten A., Julian L., Jörg H., Norbert J., Bernd St.

Unsere "Alten Herren" nehmen nicht mehr aktiv am Punktspielbetrieb teil. Dennoch organisieren sie jedes Jahr zahlreiche Spiele gegen andere Mannschaften.

Obere Reihe:Ronny Prell, Steffen Schöne, Jörg Mildner, Peter Albrecht, Silivio Ritscher,
 Sven Dietze, Ronald Währisch
Untere Reihe:Wolfram Peschel, Tino Drescher, Matthias Pech, Norbert Jedrzejak, Mario Langer,
 Bernd Strohbach